Ananda Yoga Körper und Seele berühren
Ananda YogaKörper und Seele berühren  

Körperorientiertes Transformationscoaching

Dieses körperorientierte Transformationscoaching ist eine Synthese aus Psychologie, Embodiment, Neurowissenschaften und spiritueller Seelen- und Energiearbeit. Durch die gemeinsame Arbeit erhältst Du einen tieferen Zugang zu Deiner emotionalen Intelligenz und Körperweisheit.

 

Ich begleite Dich nicht nur in oberflächlichen Veränderungsprozessen auf der Handlungsebene, sondern vollziehe mit Dir eine tiefgriefende und dauerhafte Tranformation Deiner inneren Seins- und Wesensstruktur .

 

In unserem Körper ist alles abgespeichert, was wir noch nicht ganz verarbeitet haben. Auch wenn unser analysierender Verstand manche Dinge nicht erklären kann, Dein Körper trägt diese Weisheit in sich. Er weiß, wo die Ursache liegt und was Dich hindert, Dinge (z.B. Einstellungen, Glaubenssätze oder Muster) zu verändern.

 

Wenn Dich immer wieder die gleichen Dinge triggern oder Du immer wieder über die gleichen Hindernisse stolperst, dann spür in Deine Körper und nimm wahr, was er Dir dazu sagen möchte. 

Durch das Coaching  verändern wir sozusagen die Umgebung, so dass die Probleme nicht analysierend geklärt und so mühsam gelöst werden müssen, sondern in der Umgebung gar nicht mehr entstehen können.

Wir vergleichen das mit einem Eiswürfel. Wenn Du vermeiden willst, dass Eis entsteht, ist es schwieriger, zu versuchen, das Eis zu entfernen oder zu zerstören, es wird bei minus 10 Grad immer wieder Eis entstehen, sobald Feuchtigkeit im Raum ist. Es ist viel leichter, die Temperatur zu erhöhen.

Bei 10 Grad plus kann sich kein Eis halten. Es schmilzt einfach dahin.

 

Wenn unser Nervensystem entspannt ist, kann uns der Trigger nicht mehr stressen, ärgern oder in Rage bringen und wir können ruhig und entspannt in der jeweiligen Situation reagieren.

 

Eine Coaching-Session kann online über zoom ablaufen. Durch das Abschalten der Kamera während der Session fühlst Du Dich möglicherweise freier in Deinem Spüren und kannst leichter in  Dich hineinfühlen. Gerne können wir uns aber auch live bei mir in der Praxis treffen. Das bleibt ganz Dir überlassen.

 

Terminvereinbarungen und Vorgespräche gerne telefonisch  unter

01522 1530650.

 

 

Hier finden Sie mich

 

Andrea Hegner

Yogalehrerin (500 h)

Mitglied im BDY

Zertifiziert bei der Zentralen Prüfstelle Prävention

(Kurse können bei der Krankenkasse eingereicht und so bezuschusst werden)

 

Ananda Yoga

Hauptstr. 45

92665 Altenstadt a.d. Waldnaab

 

 

Tel. : 01522-1530650

info@ananda-yoga-weiden.de