Ananda Yoga Körper und Seele berühren
Ananda YogaKörper und Seele berühren  

Team

Erik Schmidt

 

Erik vertritt mich von Zeit zu Zeit, unterrichtet diverse Workshops und seit Dezember 2021 den fortlaufenden Kurs am Montag Abend Warrior-Yoga- Yoga für Männer.

Erik ist zertifizierter Yoga-Lehrer (BDY/EYU) und hat eine zusätzliche Ausbildung im Anusara-Yoga. Hauptberuflich unterrichtet er als
Gymnasiallehrer die Fächer Sport und Englisch. Er lebt mit seiner Frau, drei
Söhnen und Hund in Bechtsrieth. Seine Vorlieben sind Reisen, Tennis und Essen.

 

 

 

Yoga is a dance!

Und ein Tanz kann wild, kraftvoll, frei, exakt, leicht, fließend und still sein.

So wie das Leben selbst!

In den Yogstunden versuchen wir immer wieder in den Moment zurück zu kommen. Ohne Wertung, ohne Ziel.

Der Körper führt und zeigt uns die Richtung!

Ob kraftvoll, dynamisch, spielerisch, sanft, oder wild und frei.

Lasst uns die Regeln durchbrechen und schauen, was dahinterliegt.

Yoga is more than asana! :)

 

Doris Ist seit diesem Jahr selbstständige Theater, Yoga und Kräuterlehrerin. Davor war sie über zwölf Jahre fest angestellt am Landestheater Oberpfalz, wo sie zuständig für die Bereiche Schauspiel, Regie und die Sparte Kinder und Jugendtheater war!

Seitdem sie klein ist, widmet sie ihr Leben der Bühne, dem Theater, dem Körper, der Bewegung und allen Fragen die dahinter stehen.

Der Körper ist unser Instrument, unser Werkzeug für alles, was wir tun, sind, fühlen und weitergeben. Lasst ihn uns verstehen, und immer wieder die Nebel lüften!

Mein individueller Yoga Weg, ermöglicht mir immer wieder, ganz bei mir und meiner Wahrheit anzukommen.

 

Ich freue mich, ab Herbst 1 Stunde bei Ananda Yoga  unterrichten zu können, wo wir uns immer wieder überraschen werden!

Hier finden Sie mich

 

Andrea Hegner

Yogalehrerin (500 h)

Mitglied im BDY

Zertifiziert bei der Zentralen Prüfstelle Prävention

(Kurse können bei der Krankenkasse eingereicht und so bezuschusst werden)

 

Ananda Yoga

Hauptstr. 45

92665 Altenstadt a.d. Waldnaab

 

 

Tel. : 01522-1530650

info@ananda-yoga-weiden.de